Zurück zur Startseite BRUDEN BRUDEN

Segeln für Frauen auf der Ostsee

Eure Segeleindrücke im BRUDEN-Logbuch

Aktuelles

 



Film und Pressemeldung zum Brand der BRUDEN

BRUDEN
Sonnenuntergang auf der BRUDEN
BRUDEN BRUDEN
Schiff
Törns
Frauentörns
Ausbildungstörns
Skandinavientörn
Schlemmertörns
Reisehinweise
Revier
Verein
Kontakt

Das "BRUDEN" - Logbuch:

Gedanken, Erlebnisse, Gefühle und Eindrücke von Mitseglerinnen, die sie auf der "BRUDEN" ins Logbuch eingetragen haben:

  • Das Segeln an sich hat mir großen Spaß gemacht. Das Meer, die Sonne, der Wind in meinen Haaren; alle diese schon fast vergessenen Eindrücke früherer Urlaube.

  • Erinnerungen, Neues, Schönes, Anlegen, Ablegen - Genießen.
    Es waren schöne Tage auch für Landschnecken.

  • Schön auf deinem Boot sein zu können - auch schlafend - den Impulsen folgend ...

  • Aufregend schöne Tage auf Deiner Heulboje gehen zu Ende. Es war zum Abheben schön.

  • Jetzt war ich hier auf deiner Bruden, in deiner Welt. Für mich war's Abstandfinden von all diesen Sorgen, die hier an Bord keine Rolle mehr spielen. Mir tat's gut.

  • Ich fand es schön mit Dir zu segeln und eine Ahnung davon zu kriegen, was Segeln eigentlich ist. Ich hätte nie gedacht, dass auf einem Boot so viel Raum für ganz verschiedene Menschen ist.

  • Auf jeden Fall werden wir noch nach guter alter Piratinnenart ein Butterschiff entern.
Wenn Du mit uns auf der "BRUDEN" gesegelt bist, freuen wir uns über Deine ganz persönlichen Eindrücke. Schick sie für das "BRUDEN"-Logbuch einfach per e-Mail an uns Wir werden sie dann gerne hier veröffentlichen.


Impressum     l     AGB     l     Presse     l     eMail     l     home